|
ICQ 6.5 Build 1042
|
|
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
ICQ 6.5 Build 1042
Moin Moin,
ich habe bis heute morgen vii 2 mit begeisterung benutzt. Leider geht es seid heute morgen icht mehr. ICQ hat ein update gemacht und seid dem funktioniert vii 2 nicht mehr. Und wenn ich es neuinstallieren möchte sagt mir vii das ich eine aktuellere version als 6.0 Bulid 60.. brauche. Aber das hab ich ja. Und wenn ich dann halt das 6.0 build 60.. installiere geht alles wieder von vorne los. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mfg und thx Kreis |
|||
|
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: ICQ 6.5 Build 1042
Hallo Kreis
Das Problem liegt leider an ICQ selber. Seit neustem haben Sie ein Autoupdate auf 6.5 eingebaut. Sprich, egal welche Version heruntergeladen wird, er aktualisiert automatisch auf 6.5... Unser Project Vii v.2.0 ist aber leider nicht 6.5 kompatibel und daher installiert er auch nicht Ordnungsgemäß. Auch ein simples kopieren wird nicht verhindern das der Skin nicht richtig dargestellt wird. Die Problematik mit 6.5 ist das die Skindateien neu aufgebaut worden sind. Ich bin derzeitig daran Project Vii v3.0 fertig zu stellen, aber ICQ selber bietet leider keinerlei Skin Support und die derzeitige Version von Vii v.3.0 ist so dermassen von Bugs überflutet das ich ihn einfach nicht releasen will. Es entspricht einfach nicht meinem Qualitätsstandard. Leider macht mir ICQ ständig mit ihren Updates einen Strich durch die Rechnung, da immer wieder neue Teile des Skins verändert werden. Ich kann derzeitig nur soviel sagen, das wenn das so mit ICQ weiter geht, ich schwer am überlegen ob ich nicht den Messenger wechseln soll. Sprich für andere Messenger Skins mache. Es verärgert mich einfach nur das meine Arbeit jedesmal wieder durch die Updates ein wenig mehr von Fehlern heimgesucht wird. |
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe